Wissenswertes über:
Günstiger Telefonservice für Buchhaltung und Lohnsteuerhilfe
Mit dem Telefonservice der Telefonhelden können Steuerberater, Buchhalter und Lohnsteuerhilfe-Vereine (LoHi) bundesweit und preiswert eine virtuelle Telefonzentrale für Ihre Anrufer einrichten. Wir nehmen Anrufe für Sie entgegen und versorgen Ihre Anrufer mit wichtigen Informationen über Ihr Unternehmen, damit Sie mehr Zeit mit Buchhaltung, Lohnhilfe (LoHi) und anderen Kernaufgaben verbringen können.
Professionelle Anrufannahme: Telefongespräche werden angenommen
Zu einem guten Telefonservice gehört eine professionelle Anrufannahme. Wenn Sie in Ihre Arbeit vertieft sind, kann es vorkommen, dass die Zeit für eine entspannte Anrufannahme fehlt. Darüber hinaus führen Anrufe oft zu Unterbrechungen bei der eigentlichen Arbeit, weil Sie zum Beispiel mitten in der Buchhaltung oder weiteren Aufgaben angenommen werden müssen. Ein Steuerberater, LoHi-Verein oder Buchhalter kann nicht vorhersagen, wann Kunden zum Telefon greifen.
Viele Steuerberater und Buchhalter lernen in ihrer Ausbildung und beruflichen Laufbahn, wie sie freundlich und zuvorkommend auf Anrufer eingehen. Doch nicht immer gehört die ungeplante Anrufannahme zu den Lieblingsaufgaben der Mitarbeiter, sodass manche sich gern in dieser Hinsicht entlasten lassen.
Mit dem Telefonservice der Telefonhelden können Sie sich darauf verlassen, dass die Anrufannahme in guten Händen ist, während Sie sich stärker der Buchführung und Lohnsteuerhilfe widmen. Ein virtuelles Sekretariat unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter somit dabei, nicht von jedem neuen Anruf in Ihrer Konzentration gestört zu werden.
Als Buchhaltung immer erreichbar sein
Wenn Sie den Service der Telefonhelden in Anspruch nehmen, sichern Sie Ihre Erreichbarkeit. Manchmal greift ein Kunde lieber zum Telefon, als eine Mail zu schreiben. Der Telefonservice stellt sicher, dass Sie als Steuerberater oder Anbieter für Buchhaltung und Lohnsteuerhilfe auch dann zuverlässig erreichbar sind, wenn Sie keinen Mitarbeiter rund um die Uhr für einen internen Sekretariatsservice reservieren können.
Eine gute telefonische Erreichbarkeit ist aus verschiedenen Gründen wichtig. Zum einen lassen sich auf diese Weise oft unkompliziert Absprachen treffen oder Korrekturen durchgeben. Zum anderen gibt es vielen Kunden ein gutes und sicheres Gefühl, ein Problem oder Anliegen direkt mit einem anderen Menschen besprechen zu können, anstatt beispielsweise eine Mail zu schreiben. Der verbale Kontakt wird dabei oft als persönlich empfunden. Wenn eine Firma häufig Anrufe verpasst, entgehen ihr dadurch möglicherweise neue Kunden.
Unser Sekretariats- und Telefonservice für Buchhalter und ähnliche Berufsgruppen umfasst verschiedene Leistungen. Mit dem externen Telefonsekretariat der Telefonhelden sichern Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens oder Vereins das ganze Jahr über - sogar dann, wenn Ihr eigenes Büro nicht besetzt ist.
Telefonservice einfach und kostengünstig auslagern
Der externe Telefonservice ist günstig gestaltet und behandelt Ihre Kunden genauso gut, als würden Sie direkt im Lohnsteuerhilfeverein oder beim Steuerberater anrufen. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind für die Telefonhelden selbstverständliche Vorgaben. Ein guter Telefonservice kann zu einem positiven Image des Unternehmens beitragen, wenn sich die Anrufer gut behandelt und verstanden fühlen.
Der optimierte Telefon- und Sekretariatsservice von freundlichen Agenten und Assistenten kann Sie dabei unterstützen, effizient zu arbeiten. Auch, wenn Sie die Buchführung, LoHi oder Steuerberatung nicht in Vollzeit ausüben oder wenn Sie testen möchten, ob Sie durch eine längere telefonische Erreichbarkeit einen Vorteil haben, kommt ein externer Telefonservice in Betracht.
Die Telefonhelden bieten Ihnen faire Preise und bauen eine Brücke zwischen Ihren Anrufern und Ihren Mitarbeitern, die sich auf die Buchführung, Lohnhilfe oder Steuererklärungen spezialisiert haben. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um einen Telefonservice für Ihr Unternehmen oder Ihren Lohnsteuerhilfe-Verein zu zu vereinbaren!